Hessen

Sortieren nach: Kürzlich hinzugefügt

Suche Erfshrung und Spaß (17) (17)

Frankfurt am Main (Hessen) - 26/05/2018

Hey :) Bin 17 Jahre alt, Bin schlank und sportlich und suche Jungs bis 22 Jahre um etwas Erfahrung zu sammeln und Spaß zu haben. Bin aktiv und passiv und für alles offen. Meldet euch am besten via KIK: Deluxxi

Suche geiles heißes Outdoor Date bis 20j. (46)

Frankfurt am Main (Hessen) - 26/05/2018

Hey Boys bin ein cooler Daddy und suche nen geiles Outdoor date in und um FFM. Meldet euch per Kik oder Mail und wir schauen was so geht...gerne auch für regelmäßige Treffen.

Wichskumpel gesucht (22)

Dreieich (Hessen) - 25/05/2018

Hi Jungs:) ich suche mal wieder einen Wichskumpel:) was stelle ich mir darunter vor? Man trifft sich, unterhält sich (gerne auch schon über Sex oder ähnliches), und wichst zusammen. Jeder für sich oder gegnseitig, je nachdem. Gegen Blasen hätte ich auch nichts, AV möchte ich nicht. Gerne kann man da...

Ich 17 suche bis jungs bis 18 (17)

Frankfurt am Main (Hessen) - 25/05/2018

Ich bin 17, 175 cm groß suche Jungs bis 18, je jünger desto besser. Ich bin eher aktiv und kann auch passiv sein. Bin durchtrainiert und nicht dick. Ich bin nicht besuchbar ,kann nur dich besuchen. Mein kik: suchewasgeiles1 Melde dich mit Bild Bitte kein TG sammler

Mitspieler gesucht (29)

Frankfurt am Main (Hessen) - 25/05/2018

Hi, suche auf diesem Wege jemand der Bock auf erotische Spiele hat. Strip Poker, Wahrheit oder Pflicht, Doktorspiele oder einfach schwanzvergleich..vieles ist möglich :) Wenn Du auch mal auf sowas Bock hast und zwischen 18 und 30 bist melde Dich doch mal. Ich selbst bin 29 und normal gebaut. Lg

suche sex und tel sex dringend (18)

Runkel (Hessen) - 24/05/2018

hey bin 18suche realen sex und tel sex mit Boys von 18 bis 22 einfach whatsapp 015205334943 lg jonas

TU Darmstadt Gruppenwichsen 24.05. (22)

Darmstadt (Hessen) - 23/05/2018

Hi zusammen, wer hat Lust kann morgen, 24.05. mal wieder zum Gruppenwichsen kommen. Richtet sich in erster Linie an TU Studierende, aber wenn jemand sonst noch im Studentenalter dabei sein will, der ist natürlich auch willkommen. Als Ort hat sich die Herrentoilette in der Bücherrei für Gesellschafts...

Suche boys im alter von 14-15 (16)

Wiesbaden (Hessen) - 23/05/2018

Hey suche gleichaltrige. Bin für alles offen. Alles weitere was wir machen dann erstmal per mail.

Sexdate (40)

Frankfurt am Main (Hessen) - 23/05/2018

Hallo Jungs.hast du interesse an Geilem Spass?Bin besuchbar.Egal ob Du aktiv o.passiv. Bin besuchbar.

TG-Boy für Sugardaddy (18)

Wetzlar (Hessen) - 22/05/2018

Bin 18, sehr schlank, komplett rasiert und oral aktiv anal passiv. Gern auch jüngere.

Suche nette Jungs bis 30 für diskreten und spontanen Spaß (20)

Darmstadt (Hessen) - 22/05/2018

Hey, ich bin 20 Jahre alt auf der Suche nach Jungs bis max. 30 Jahren. Bin eher der ruhigere und diskrete Typ. Hab weniger Lust auf große Unterhaltung, Küssen, Schmusen sondern eigentlich nur auf Sex. Vorerst gerne gegenseitiges Blasen, Wichsen etc. AV nur aktiv. Wichtig ist mir Gepflegtheit und Vol...

Suche Männer mit viel Sperma für regelmäßige Treffen! (47)

Wiesbaden (Hessen) - 22/05/2018

Ich bin 47, dunkelblond, blaue Augen, 1,90m und 105kg und aus der Nähe von Wiesbaden ich suche zuverlässige gesunde gepflegte Männer die Echt richtig viel spritzen um bei regelmäßigen völlig diskreten Treffen immer Ihr ganzes Sperma richtig mit Freude und Genuss Alles zu Schlucken!!! Bitte melde Dic...

Suche jemand der spontan Zeit für sex hat (17)

Friedberg (Hessen) - 21/05/2018

Hey ich 17 (fast 18) suche jemand der sehr spontan und am besten mobil;) Zu mir bin normal gebaut rasiert und eher passiv;) Mit mir kann man alles machen solange es nicht wehtut für sehr spezielle Sache einfach fragen ;) Hoffe es meldet sich wer^^

Wer fickt mich? (23)

Wetzlar (Hessen) - 21/05/2018

Hallo Jungs, ich (23, rasiert und gepflegt) suche auf diesem Wege einen netten Kerl für ein bisschen Spaß/F+ ;) Ich bin ein normal gebauter Typ und für fast alles zu haben:P im bett bin ich ov aktiv und av passiv und mir auch hier für fast nichts zu schade:) Du solltest nicht älter als 28 sein und e...

M27 sucht FUN (27)

Wiesbaden (Hessen) - 20/05/2018

Ich 27/175/68 mit 18*5 cut suche geile, passive Kerle (bis ca. 32), die unkompliziert hinhalten. Bin mobil und besuchbar, mag auch Outdoor. Meldet euch, gerne auch per Kik: Lucky_Boy04

Suche dich bis 21 Jahre (38)

Hanau (Hessen) - 20/05/2018

Bin 38 175 85 und in Hanau besuchbar stehe auf alles was Spaß macht im Bett

Suche Jungs für Spielchen (35)

Hanau (Hessen) - 20/05/2018

Ich suche Jungs zwischen 16 und 20, die sich mit mir für softe Bi-Spielchen treffen. Mehr dazu als PM. Für Jungs ab 18 wäre auch ein kleines TG möglich (sorry, aber U18 wäre nicht legal).

Suche neue Leute zum kennenlernen:) (18)

Wiesbaden (Hessen) - 20/05/2018

Hallo zusammen, suche neue Leute für Freundschaften und mehr. Gerne auch für eine F+ oder mal was anders in die Richtung :)Zu mir, ich bin 18,sehr etwas älter aus und bin etwas kräftiger. Nicht übergewichtig! Und Joa.. Hab ein Auto und bin relativ flexibel.. einfach schreiben :) Bitte bis höchstens ...

suche nen behaarten arsch (29)

Gießen (Hessen) - 20/05/2018

ist heut zu tage garnet so einfach einen mann mim behaarten arsch zu finden vorallem einen der maximal 23j jung ist. würde deinen haarigen arsch verwöhnen u falls du auch meinen verwöhnen willst dann wäre ich auch mal passiv ansonsten bin ich meist aktiv. gerne ne jungfrau bin selbst auch eine . bin...

Suche Spaß mit jungem Teen (48)

Wiesbaden (Hessen) - 19/05/2018

Hallo, bin 48, 1,78m, 76kg und suche Spaß mit jungem Teen. Schreibt mich nur mit Bild an. Dann antwortete ich garantiert.

Chats und eventuell auch Fun gesucht (21)

Rhein Main Gebiet (Hessen) - 19/05/2018

Hey, ich bin 21 und relativ sportlich. Und hab schon ein paar Erfahrungen gesammelt. Ich bin auf der Suche nach netten Leuten zum chatten und Austauschen. Für Fun such ich von xx bis 28. Von soft bis hart ist vieles möglich so lange es beiden gefällt. Ich stehe mega auf schlank bis muskulös. Aber ke...

Geile professionelle Bilder oder Videos für TG! (17)

Frankfurt am Main (Hessen) - 17/05/2018

Heii, Ich bin der Leo, bin 17 Jahe alt und bin Schwul. Ich mache als Hobby geile professionelle und pervese Videos oder Bilder von mir. Schreibt mir für eine geile Wichsvorlage auf KIK:LeoBrinki0304

Geile professionelle Bilder oder Videos für TG! (17)

Frankfurt am Main (Hessen) - 17/05/2018

Heii, Ich bin der Leo, bin 17 Jahe alt und bin Schwul. Ich mache als Hobby geile professionelle und pervese Videos oder Bilder von mir. Schreibt mir für eine geile Wichsvorlage auf KIK:LeoBrinki0304

Windelsklave sucht Dom/Daddy/Master (0)

63303 Dreieich (Hessen) - 16/05/2018

Heyho, bin 23, 185cm, 82kg und komme aus 63303 Dreieich bin NICHT besuchbar aber mobil. Ich stehe total auf Windelhaltung (KV IST TABU!) und Keuschhaltung (Wichtig! Kein 24/7 da ich eine Freundin habe und die davon nichts weiß) Möchte gerne als Sklave benutzt werden, gerne auch von mehreren. Meldet ...

Anal,3er, Dirty(KV,NS) und vieles mehr. (20)

Marburg an der Lahn (Hessen) - 16/05/2018

Hey bin 20 aus Marburg und suche nen Jungen der bock hätte alles mal zu machen :) Sehr gerne Dirty aber kein muss. Bin normal gebaut und mit 18,5cm bestückt. Bin aktiv und passiv und für alle Fetische offen ^^ KEINE DICKEN!! Nur Leute bis 25 :) Schreib mir bei kik oder Mail